Nav Ansichtssuche

Navigation

Mark Valentin am ADFC-Stand mit oranger Beachflag

Angesichts der Absage aller Fahrrad-Festtage bot die ADFC-Ortsgruppe Chattengau am Sonntag, den 5. Juli in Felsberg-Böddiger einen Infostand an, um insbesondere das Tourenheft des ADFC-Kreisverbandes zu verteilen.

Zwischen 10:00 und 16:00 Uhr konnten weit über 100 Hefte an Interessierte überreicht werden. Insgesamt hielten rund 300 Personen am Stand in der Nähe des Kindergartens, wo sich der Eder-Radweg und der R 12 kreuzen.

Auch die kostenlose Faltkarte für den Eder-Radweg wurde angeboten und gern genommen, außerdem wurde auf die Codierungsmöglichkeit für hochpreisige E-Bikes durch den ADFC Kassel hingewiesen. Darüber hinaus war immer einmal wieder auch die Infrastruktur für Radfahrer ein Thema in den Gesprächen.

 

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen